Aufgrund der hohen Nachfrage letztes Jahr gibt’s dieses Jahr ne Wiederholung! Yeh 🙂 In diesem kleinen aber feinen theoretischen Workshop wird es mit viel Raum für eure Fragen und Austausch darum gehen, bestehende (gesellschaftliche) Ideen von Beziehungen und Sexualität zu entdecken und weiterzudenken. Wenn wir über Sex, Praxen, Körperteile und Beziehung reden (wollen), fragen wir uns vielleicht wie das gut gehen kann, manchmal fehlen uns auch einfach Wörter. Deshalb werden wir uns auch mit Sprache und der Zustimmungsidee sowie ein klein bisschen mit Anatomie 🙂 beschäftigen. Für alle die Lust, Neugierde, Offenheit haben in das Themenfeld einzutauchen und einen entspannten und achtsamen Raum mit zu gestalten. In deutscher Lautsprache. Der Raum ist bedingt Barrierearm.

Der Workshop findet im Rahmen von purple over night vom Asta UP statt.

Ein Covid-Selbsttest und ne Anmeldung bis 14.05.23 ist zwecks begrenztem Platz, Rücksicht und Planung nice: femarchiv@astaup.de. Wenn ihr mögt, bringt gern Snacks/Getränke zum Teilen für die Pause/das ausklingen mit.

Ort: fem_Archiv Hermann-Elfleinstraße 32 Potsdam Innenstadt

am: 17.05.23 von pünktlich 17:00-ca 19:30 Uhr, danach ggf. mit gemeinsamen ausklingen

Kommentare sind geschlossen.

-->