Liebe, Sex und Zärtlichkeit

In diesem kleinen aber feinen Workshop wird es mit viel Raum für eure Fragen und Austausch darum gehen, bestehende (gesellschaftliche) Ideen von Beziehungen und Sexualität zu entdecken und weiterzudenken. Wenn wir über Sex, Praxen, Körperteile und Beziehung reden (wollen), fragen wir uns vielleicht wie das gut gehen kann, manchmal fehlen uns auch einfach Wörter. Deshalb werden wir uns auch mit Sprache und der Zustimmungsidee sowie ein klein bisschen mit Anatomie 🙂 beschäftigen.Für alle die Lust, Neugierde, Offenheit haben in das Themenfeld einzutauchen und einen entspannten und achtsamen Raum mit zu gestalten.

Der Workshop findet im Rahmen von purple over night statt. https://de-de.facebook.com/astaup/

Bitte nehmt geimpft/genesen und selbstgetestet teil. Eine Anmeldung ist nicht zwingend, aber zwecks Planung und Corona ziemlich nice: femarchiv@astaup.de. Wenn ihr mögt, bringt gern Snacks/Getränke zum Teilen mit.

Ort: fem_Archiv Hermann-Elfleinstraße 32 Potsdam Innenstadt

am: 26.05.22 von 11:00-13:30 Uhr