Liebe Freund_innen der gepflegten Literatur in wohliger Umgebung

Nach langer Renovierungspause machen wir, das Konte[x]t und fem_Archiv, endlich wieder unsere Türen auf. Wir freuen uns das mit euch zu feiern, ab 14:00 mit Kuchen, Bowle, kleinem Flohmarkt, ab 18.30 Uhr mit Suppe und einem spannenden Film über Frauen in der Wissenschaft*. Kommt vorbei, schaut euch die schönen neue Räume an und genießt die Zeit mit netten Leuten.

Wir freuen uns auf euch

die Kontext- und fem_Archiv -Crew

PS: Wir freuen uns auch die Räume generell wieder mehr Menschen und Gruppen zur Verfügung zu stellen. Falls ihr Interesse an der Nutzung habt, schreibt ne Mail an: femarchiv@astaup.de

*Der Film handelt von Wissenschaftlerinnen welche einen harten Kampf um Anerkennung, Respekt und Gleichberechtigung führen müssen. Er handelt, aber auch von Stärke und Solidarität, von mutigen Wissenschaftlerinnen, die sich gegen Ungerechtigkeit stemmen und einen weltweiten Diskurs des Wandels und der Gleichberechtigung ins Rollen bringen.

Kommentare sind geschlossen.

-->